Aktuelles


 

 

Mehr

 



 



 


Was ich anbiete

Rituale

Rituale

Vieles ist verloren gegangen, was die Menschen einst ganz selbstverständlich begleitet hat. Wir feiern zwar noch die klassischen Familienfeste und auch die kirchlichen Feiertage, aber wie wir sie feiern, entfernt sich immer mehr von uns selbst und unseren ganz persönlichen Bedürfnissen.

Aus diesem Grund mache ich Gestaltungsvorschläge für Ihre eigenen Rituale. Rituale für Alltag, Lebens- und Arbeitswelt und als feierliche Zeremonie im Rahmen von größeren Festivitäten.
Aber auch leise und besinnliche Rituale für Ihre innere Welt.

Mehr »

Workshops

Workshops

Meine Workshopangebote laden dazu ein, Ritualarbeit in der Gruppe kennen zu lernen und durch das gemeinsame Erleben von Ritualen Anregung für die Entwicklung eigener Rituale zu erhalten.

Mehr »